Wenn ich den kompletten Ordner auswähle (ohne den Ordner zu öffnen)
funktioniert alles, es wird kein Titel ausgelassen. Danach geht auch das
Öffnen und einzeln Abspielen richtig. Beim nächsten Neustart des Servers
gehts wieder von vorn los. Das funktionierte aber, auch bei dem Ordner,
mal richtig. Habe die Platte überprüfen lassen, kein Fehler.

Wenn ich schon mal beim meckern bin, was ist eigentlich mit den
Leerzeichen in der Anzeige der Classic los? Bei Tizeln aus mehreren
Wörtern hab ich nur ab und an mal ein Leerzeichen. Ansonsten ist alles
hintereinander geschrieben. Das Lesen ohne Leerzeichen ist bei Klein-
und Laufschrift sehr schwer. Ähnlich ist es bei der Boom. Sleeptime
einstellung geht nur mit Laufschrift (bei einer für mich im Bett ohne
Brille lesbaren Schriftgröße), da auch hier keine Leerzeichen vorhanden
sind, verschwinden die Zeiten (Min.) total im Text. Statt so einem
langen Text würde hier sicher ein kürzerer Reichen, dann ist Laufschrift
nicht nötig. Wenn dann noch Leerzeichen da sind, wirds auf Anhieb
einstell- und lesbar. Deutsch hin oder her, "Sleeptime" dürfte heute
jeder verstehen, auch Schlafzeit oder nur "(Ein)Schlafen" dürfte
Ausreichen. Aber bitte mit ein oder sogar zwei Leerzeichen bis zu den
Ziffern.

--
Puhmuckel