Vorab möchte ich betonen, dass ich stark begeistert bin von der
Squeezeboxbedienung mittels Ipeng, welches ich seit ca. 3 Wochen auf
meinem Ipod installiert habe.

Jedoch habe ich ein Problem mit der Anzeige der Wiedergabeliste von
MusicIP-Mixes,.
Die Erstellung eines MusicIP-Mixes mittels Ipeng klappt immer
problemlos, die Wiedergabeliste wird auch im Web-Interface des Servers
korrekt angezeigt und auch korrekt abgespielt.
In Ipeng wird jedoch die Wiedergabeliste nur hin und wieder korrekt
aktualisiert, der korrekte Song-Titel wird dann erst beim Abspielen
angezeigt.
Ein "Flush Cache" bringt keine Änderung.

Vielleicht stelle ich mich ja nur dusselig bei der Bedienung an,
deshalb kurz meine Ipeng-Vorgehensweise:

- Auswahl eines Albums ("leftshift" auf das Cover zeigt Titel des
Albums)
- Auswahl des Titels für den Mix
- "hold" auf dem Cover und Auswahl von "MusicIP-Mix erstellen"
- "Diesen Mix wiedergeben"
- "leftshift" auf dem Cover zur Anzeige der Liste.
(hier werden nun oft noch die Titel des ursprünglichen Albums angezeit
- erst beim Abspielen des jeweiligen Songs wird dieser dann jeweils
überschrieben und korrekt angezeigt)

Dieses Problem tritt nicht immer, sondern ca. zu 50% auf.
Wird der MusicIP-Mix mittels Web-Interface des Server erstellt, tritt
das Problem auf Ipeng nicht auf.

Ich verwende Squeezecenter Version 7.4.1 mit Ipeng Version 1.2.1 auf
IPOD-Touch 3.1.2.

Ich hoffe ihr (speziell natürlich pippin) könnt mir hierbei helfen,
dafür bedanke ich mich im Voraus.

WHO

--
who