Hi,

zwischenzeitlich benutze ich meinen Controller immer weniger iPeng hat
sich als favorisiertes Bedienkonzept herausgestellt.

Hierzu nun folgende Frage - evtl. Anregung:
Einer der Hauptgründe für die Bevorzugung gegenüber dem Controller ist
die recht schnelle WLan Anbindung (Wenn der Controller mal schläft ich
aber nur schnell die Lautstärke ändern möchte...)

Nun zu meinem Wunsch/Idee/Frage auch beim iPeng stört mich, dass ich
immer den Slider (Entriegeln) wegschieben muss, wenn das Phone z.B. für
eine schnelle LS Korrektur aufgeweckt wird. Es ist mir klar, dass ich
das Phone während der Musiksession immer an lassen kann (Monitor ist
dann an) dies führt jedoch dazu, dass der Accu schnell leer wird.
Es wäre daher schön, wenn + nur wenn iPeng läuft man das Phone so
konfigurieren könnte, dass es bei Berührung aufwacht, und der Slider
eben nicht betätigt werden muss. Geht sowas???
Wie macht Ihr das???

Viele Grüsse
carrera

--
carrera

2XSBClassic, Transporter, Controller, iPeng
Server: XPPro, Files: FLAC