"carrera" Wrote:
> Hi,
>
> zwischenzeitlich benutze ich meinen Controller immer weniger iPeng hat
> sich als favorisiertes Bedienkonzept herausgestellt.
>
> Hierzu nun folgende Frage - evtl. Anregung:
> Einer der Hauptgründe für die Bevorzugung gegenüber dem Controller ist
> die recht schnelle WLan Anbindung (Wenn der Controller mal schläft ich
> aber nur schnell die Lautstärke ändern möchte...)
>
> Nun zu meinem Wunsch/Idee/Frage auch beim iPeng stört mich, dass ich
> immer den Slider (Entriegeln) wegschieben muss, wenn das Phone z.B. für
> [...]
Es gibt einen Mittelweg. Du kannst die Option "Preserve Connection"
einschalten, dann ist zwar der Bildschirm aus, aber iPeng läuft weiter.
Dann funktionieren zumindest die Lautstärketasten, während der
Bildschirm gesperrt ist.
Mehr geht derzeit leider nicht. Apple lässt Apps weder den Bildschirm
entsperren, noch ausschalten, so dass es derzeit keinin Weg gibt (hab
zumindest noch keinen gefunden und Apple sagt, es gibt keinen), das zu
tun.

--
pippin

---