pippin;495779 Wrote:
> Garantie bei Festplatten ist egal.
> Oder wollt Ihr eine defekte FP mit allen Daten drauf allen Ernstes zum
> Hersteller schicken?

Auch bei Festplatten ist eine Garantie nicht unwichtig. Defekte
kündigen sich ja auch manchmal durch Geräusche an und man kann
problemlos die Platte bereinigen. Vielleicht läuft auch ein SMART
Monitor mit und man bekommt vorher Warnmeldungen.

Nicht jeder hat vertrauliche Daten auf seinem System und kann
problemlos diese zum Hersteller zur Begutachtung und Entsorgung
weitergeben. Also ich hätte da mit meinen Audiodaten kein Problem.

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie