Hallo Forum,

nachdem mir die eine SB Classic so gut gefallen hat, habe ich mir noch
eine zweite geleistet und ebenso einen ipod touch als Controller mittels
iPeng.

Nun mein Problem, jede für sich kann ich einzeln steuern (egal ob mit
Originalfernbedienung oder dem ipod), aber sobald ich versuche die
beiden zu verbinden/ gemeinsam zu betreiben (synchron als gemeinsame
Gruppe) sagt das Gerät ich puffere und aktualisiere die Daten - und wenn
es dann an´s Abspielen ginge geht die SB auf "angehalten".

Was läuft da schief?
Ihr habt sicher auf die Schnelle die richtigen Tipps. Danke.

--
tausendherz