Capricorn;498272 Wrote:
> ...  Und während ich das hier schreibe, hat sich die Software zwanzig
> Minuten lang abgemüht, die unteren zwei Drittel der rechten Hälfte des
> WebUIs mit der gewählten Playlist zu füllen. Mal wartet man auf die
> linke Seite, mal auf Teile der rechten Seite, nur jetzt nicht stören:
> Keine gleichzeitige Datenbankabfrage, kein Versuch, mit Trackstat ein
> Rating zu ändern: sonst siehste nicht nur nix, nein, da hörst’e
> plötzlich auch nix mehr – da stellt die Software auch gleich das
> Streamen noch ein!

Nur mal so gefragt, auf welcher Hardware läuft den bei dir der SBS?
Klingt ja ein wenig nach einem ĂĽberforderten System. Besonders, wo du
noch Erlands Plugins erwähnst, die ja nun auch nicht unbedingt schonend
mit den Resourcen umgehen.

> Was soll das Gemecker? Wem Windows nicht passt, der nehme doch Linux!
> Ihr Logitechs – hier ist das anders: Ohne Squeezebox Server ist
> eine Nutzung eurer Hardware nicht möglich. Und die Software ist mehr als
> eine Zumutung – das ist schon ein Gewährleistungsfall!

Ähm, kannst du mir diese Sätze nochmal erklären? Ich verstehe sie
nicht. Vielleicht ist es ja einfach auch nur schon zu spät (früh).

--
jo-wie

SB 2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz,
1GB RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC =
dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie