wolph;498534 Wrote:
> Seid doch mal ehrlich!
> Ich habe gerade Zeit das zu Schreiben, weil sich mein SBS mal wieder
> aufgehängt hat - bisschen warten, neustarten, warten, mal da drücken,
> mal dort drehen und dann plötzlich kommt wieder Musik - kenn ich
> schon...

Mal ganz ehrlich: Nein.
Bei mir kam noch nie keine Musik mehr. Meinen Slimserver Dienst habe
ich vor Monaten neu gestartet. (Ich nehme an SBS = Slimserver oder
Squeezecenter oder wie der nun auch immer heisst?).

Ich nehme an Du bist Wireless unterwegs?
Ich bin Softwareentwickler für Streaming aller Art (Video, Audio,
Daten).
Glaube mir: Wireless ist diesbezüglich eine Krankeit. Hast Du schon mal
versucht zu verkabeln?
Nur um einer Diagnose Deines Problems näher zu kommen. Wie sieht denn
Dein Setup so aus? (Hardware, OS, Serverversion)

--
transporter