Da die Verbrauchswerte recht gut sind, wundert es mich, dass in letzter
Zeit (ich glaube seit 7.4) die Zeit, in der der Duet Kontroller braucht,
um von voll aufgeladen auf die Meldung Batterie leer geht, recht kurz
ist. Ich spreche hier von kaum 5 Minuten.

Ich bediene den Receiver inzwischen per WLAN Handy, da der Kontroller
zum echten 'surfen' durch die Musikbibliothek nicht geeignet ist.
Tatsächlich reicht es nicht, eine Playlist mit vier(!) beliebiegen
Titeln zusammenzustellen, ohne dass der Kontroller wieder in die
Ladeschale muss.

Am Anfang lag die Zeit, bis der Kontroller am 'Ende' seiner Kapazität
war, durchaus so lange, um richtige Playlisten zu erstellen (30-40
Titel) und das Zeichen, wobei der Ladezustand kaum auf die hälfte
gesunken ist...

Für mich ist das echt schade, dass eigentlich so tolle Produkte wie das
Duet irgendwo auch immer wieder Probleme mit sich bringen...

Ciao
DA

--
Dragonsage