Hallo zusammen,

ich teste zur Zeit ein SB Radio. Einiges ist als Nutzer von Boom & Co.
etwas ungewohnt, aber erlern- oder gerade noch verschmerzbar (z.B.
"Konfiguriere Dein SB Radio lieber nicht über das Web-Frontend, wenn Du
willst, dass es stabil funktioniert...")

Ein Problem habe ich jedoch, welches ungelöst dazu führen wird, dass
ich das Teil zurückgeben werde:
Die Wiedergabe vom Squeezebox Server funktioniert nicht, da nach 20-30
Sekunden die Wiedergabe eines Titels abbricht und von vorn beginnt - ich
kann also keinen Titel vollständig hören. Gehe ich über "Vorspulen" zum
nächsten Titel des Albums, passiert dasselbe wieder. Anderes Album,
Ausschalten/Einschalten, vom Netz nehmen (sowohl Strom als auch LAN) -
hilft alles nicht. Dann: Zwischendurch ging es mal einen Tag, warum,
blieb im Dunkeln...

Kennt Jemand das Problem und hat eventuell sogar eine Lösung?

Ach ja: Meine SB3 und Boom kenne das Problem natürich nicht.

--
OnkelPofanz