fragfutter;500316 Wrote:
> Der Bootloader (U-Boot) ist immer im Flash.
> Was man danach macht ist dir ueberlassen. Betriebssystem im Flash oder
> auf SD Karte, oder Teile hier und Teile da, oder kernel und initrd in
> flash und dann auf der Ramdisk weiterlaufen...
> Wenn du dich mit linux nicht gut auskennst und auch nicht zu viel zeit
> investieren willst, dann was vorkonfiguriertes mit SD Karte und Debian
> (du wirst sowieso mit der Shell arbeiten muessen und ubuntu 9.04 wird
> die letzte Version sein, die auf dem Plug laeuft). Zumindest hoffe ich
> das newit das System auf der SD Karte installiert wenn sie schon eine
> [...]
Hallo fragfutter (..was n geiler Name...)
das Teil läuft bei mir bereits seit 4 Wochen perfekt.
Ubuntu 9.04 befindet sich im Flash, auf der SD -Card befindet sich
lediglich eine einzige Datei namens "uImage"
Was hat das mit dieser auf sich ???

--
molli2000

Devices: 2x Squeezebox Duet / Squeezebox Boom
MusicServer: 2,5 Zoll USB HD an SheevaPlug