fragfutter;500506 Wrote:
> das geht auch aus dem flash. kommt darauf an wie der flash configuriert
> ist. Um einen Kernel vom flash zu laden muss er als raw-blocks dort
> liegen, also darf ubifs oder jfs den Bereich nicht belegen. Wie
> konfiguriert ist kann man aus den umgebungsvariblen im u-boot herleiten.
> Ggf wird der kernel auf der SD gar nicht verwendet.
Sei mir nicht böse...aber jetzt muss ich verständnismäßig wirklich
austeigen.....trotzdem vielen Dank für Deine Mühe !!!

truehl;500483 Wrote:
> O.K. alles klar,
> ich habe aus gegebenem Anlass gerade ein Image gebaut. Wenn Du's
> brauchst, sag mal Bescheid!
> Thomas
Hallo Thomas, hast Du die  Debian- Version im Flash oder auf SD
installiert ? Und wie hast Du das Image gemacht bzw bekommts es wieder
aufs Plug?

--
molli2000

Devices: 2x Squeezebox Duet / Squeezebox Boom
MusicServer: 2,5 Zoll USB HD an SheevaPlug