Hallo zusammen,
nachdem nun meine gesamte Musiksammlung auf einer DS109 mit
installiertem Squeezecenter als apple lossless liegt und das prima
funktioniert habe ich "leider" in einem englischen Blog gelesen, dass
die Squeezebox nichts mit apple lossless anfangen kann, und deshalb der
Center das Ganze erst in flac konvertiert und dann an die Receiver
streamt, die es dann wiedergeben können.

Ist das tatsächlich so ?
Wäre ja an sich nicht weiter schlimm (lossless -> lossless), doch die
Konvertierung beansprucht die CPU der DS109 arg, und somit ist sie für
nichts anderes frei.

Danke

PS: Ach ja, bin neu hier und das Forum ist wirklich Klasse. Macht Spass
hier zu stöbern und zu lesen!

--
kvikkjokk