das wird jetzt etwas komplexer...
als erstes habe ich mit einer Beschreibung aus einer ehemaligen c't
(habe ich hier im Forum schon mal irgendwo geschrieben, weiß jetzt nicht
welche da nicht zuhause) aus "EAC" ein "REACT 2.0.akku.b03" gemacht.
Dann wird die entsprechende iniDatei angepaßt und nach einem Druck auf
F4 macht er also alles von allein da wären FLAC/MP3 Ordner anlegen alles
rippen wenn man möchte auch einen Cue anlegen und er sucht aus dem
Internet aus vielen Cover Stores die entsprechenden Cover heraus.

Das hört sich jetzt alles etwas komplex an ist es aber nicht, du musst
nur mal schauen im Netz nach REACT mit akkurip, also wie aus EAC eben
REACT wird (ist nicht schwer) das Anpassen in der ini ist auch sehr
einfach... die kann ich dir aber per PN schicken.

Das ist echt alles sehr easy und braucht keinen Experten... wenn du
nichts findest muss ich mal in meiner c't schauen ob ich das wichtigste
zusammen bekomme.

--
moonsorrox

(Warte auf die Touch) + 1x Receiver + Boom + iPod Touch + iPeng ::
SqueezeServer 7.5.0 auf einem Win 7 Ultima PC mit Intel Atomboard 1,6GHz
mit HD WD 1TB :: Qnap239 Pro 2x 750GB 3,5" :: Synology DS-209+ (momentan
außer Betrieb)