Ich versuche unter mysqueezebox.com einen Radiosender über eine
web-adresse zum laufen zu bringen. (Keinen aus den Vorgaben über Land
und Stadt usw.) Und jedesmal zeigt mir mysqueezebox.com an:
wiedergabeliste ist leer.
Zu msqueezebox.com und server (bisheriges Verständnis: zum ersten:
Player für Musiksender aus dem Internet ohner Rechner [es sei denn man
hat seine eigene Mucke auf entsprechenden Seiten hinterlegt], zum
zweitgenannten: Player, der den Zugriff zur Musik auf den Rechner
ermöglicht.
Mein Problem ist nun: Jener "Player" der Zugriff auf den Rechner hat
funktioniert soweit, dass ich meine persönliche Musik spielen kann
(ausnahme auch hier: kein "Radiowunschprogramm"). Der andere der Zugriff
auf das Internet hat, kann nur auf die von Logitech vorgegebenen Sender
zugreifen und nicht auf mein "Radiowunschprogramm".

Ich hoffe, ich habe mich nun halbwegs verständlich ausgedrückt. Aber
wenn so ein kleiner schicker Kasten nicht richtig läuft und man auf
hilfe angewiesen ist, dann wird es einfach kompliziert.

Danke weiterhin für jede hilfreiche Antwort

Gruß Xiatien

--
Xiatian