> Ich versuche unter mysqueezebox.com einen Radiosender über eine
> web-adresse zum laufen zu bringen. (Keinen aus den Vorgaben über Land
> und Stadt usw.) Und jedesmal zeigt mir mysqueezebox.com an:
> wiedergabeliste ist leer.

Wie heisst denn die Adresse dieses Senders?

> Zu msqueezebox.com und server (bisheriges Verständnis: zum ersten:
> Player für Musiksender aus dem Internet ohner Rechner [es sei denn man
> hat seine eigene Mucke auf entsprechenden Seiten hinterlegt], zum
> zweitgenannten: Player, der den Zugriff zur Musik auf den Rechner
> ermöglicht.

Der Player ist das Gerät. SBS und mysb.com sind die Server, die das Gerät mit
Informationen versorgen. Falls du einen Squeezebox Server am Laufen hast, dann
brauchst du eigentlich mysb.com nicht wirklich: alles was da möglich ist,
kannst du auch über SBS erledigen, da dieser im Hintergrund mit mysb.com
kommuniziert.

--

Michael