lalu01;504974 Wrote:
> Ich habe hier einen Link der sich nicht dauerhaft auf eine Taste
> speichern lässt. Es handelt sich um den österreichischen Radiosender
> OE3.
> http://opml.radiotime.com/Tune.ashx?id=s8007&partnerId=16

OK, hab den Sender mal den Favoriten hinzugefügt und dann innerhalb der
Favoriten durch langes Drücken einer Presettaste gespeichert.
Interessant war beim Hinzufügen zu den Favoriten, dass ich eine Timeout
Fehlermeldung bei der Streamüberprüfung erhielt. Der Sender läuft aber
und ich kann ihn über die Favoriten und auch der Preset Taste aufrufen.
Werde es jetzt mal ein paar Tage checken.

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP

last.fm/user/jo-wie