Hadez;505316 Wrote:
> 1) Ist WLAN bei eingestecktem RJ45 Anschluss deaktiviert?
Ich kann nur von meinen beiden SB1 sagen, daß das WLAN -nicht-
ausgeschaltet ist. Selbst wenn sie schon per Kabel verbunden sind,
versuchen sie trotzdem noch mit dem Access Point Verbindung aufzunehmen.
Ich hab schließlich die WLAN-Module ausgebaut (sind nur aufgesteckt),
dann war Ruhe. Ist natürlich trotzdem möglich, daß sich die neueren
Geräte da intelligenter verhalten.

pippin;505320 Wrote:
> 4) Nein, statt dem Server kannst Du die SB auch mit MySqueezebox.com
> verbinden.
Ich hätte jetzt erwartet, daß die Box zum Wecktermin ein WOL schickt,
wenn der lokale Server sich schlafen gelegt hat. Tut sie das nicht?

--
usch