Hallo, ich habe es endlich geschafft den Blaster an meiner HiFi-Anlage
zum Laufen zu kriegen. Allerdings musste ich dazu den IR-Empfänger der
Anlage im wahresten Sinne des Wortes "aufbohren" (externer Empfänger).
Jetzt klappt das mit der Lautstärke und dem Einschalten ganz ordentlich.
Mir fehlt nur noch eine Lösung für das Ausschalten der Anlage und evtl.
für die Quellenwahl.
Zum Ausschalten meiner HiFi-Anlage muss das IR-Signal (gleiches wie
beim Einschalten) ca. 1 Sec. lang schnell hintereinander wiederholt
werden (so wie die Fernbedienung das bei längerem Tastendruck ja auch
macht), leider geht das nicht mit der Ausschaltfunktion des Controller
(Squeezebox ausschalten). Hat jemand Rat wie mann im Blaster den
Off-Befehl so lange wiederholen kann, dass das passt?

--
Puhmuckel