@Pippin:

ja das war auch so meine Vorstellung...bevor ich das erstemal damals
den Router tauschen musste, lief hier auch alles rocksolid im
Hintergrund und schön war die Welt :). Ich konnt die ganzen
Probleme/Beschwerden mit abreissenden Streams und ähnlichem von Freunden
mir nie ganz vorstellen. Dann kam der neue Router und es gab nur
Probleme...Linksys WAG160N...trotz vieler investierter Stunden. Nach
dann doch recht langer Zeit nun einen neuen dezidierten Router WNDR3700
und voila...Freude war groß, als ich die ganzen Dinger damit dann am
Laufen hatte. Da kam halt das mit dem Stromausfall dann gleich umso
brutaler ;). Nun hoff ich mal, daß ich mich Deiner Version annähere *g*

--
RaF93

---
RaF93 also on last.fm