Hallo Sebastian
Locuth;508048 Wrote:
> SC wird hochskaliert und hat dadurch eine etwas geringere 'Schärfe' auf
> 480x800 / 480x640 Schirmen. Das Bild wird aber nicht kleiner.
>
> Von WM 6.5 habe ich bei einigen Usern gehört, dass eine nervige
> Scrollbar auftaucht (sporadisch).
> Dabei handelte es sich aber meines Wissen um inoffizielle WM 6.5
> Versionen.
> Ich würde mich daher sehr über Feedback bzgl. WM 6.5 freuen.

Gestern habe ich mal 2,5 Std mit dem HTC HD2 (WM 6.5) und SlimControl
1.3 beta2 rumgespielt. Ich hatte keine Scrolbar gesehen. Die Darstellung
der Texte ist gestochen scharf, nur die Buttons und Cover sind erkennbar
skaliert (nicht tragisch). Alles in allem nochmal besser anzuschauen und
zu bedienen als auf meinem MDA Touch.
Am genialsten wäre es, wenn man die Auflösung auswählen oder sogar
automatisch ermitteln und so das Skalieren der Grafiken vermeiden könnte
(kannst ja mal drüber nachdenken, wenn du viel zeit hast).

Fazit:
SC ist genial und wird immer noch besser.

Gruß
Christian

--
mec02