Hallo,
ich hoffe, daß folgende Frage nicht bereits beantwortet wurde, aber die
Suche hat mich nicht weitergebracht und 27 Seiten durchzulesen, war mir
dann doch zu zäh. Vielleicht wäre langsam eine eigene Thread-Struktur
für SC hilfreich.

Ich habe SC 1.0b auf 2 iPaqs (3970 u. hx4700) installiert, die
gleichzeitg auch einfache streaming clients sind und mein Problem auf
beiden PDAs ist, daß einerseits die Lautstärkeregelung in SC in diesem
Kontext nicht funktiniert (bei meiner Squeezebox schon) UND ich auch
nicht den LS-Regler auf dem PDA nutzen kann, ohne SC zu schließen.
Das ist ein bißchen umständlich.
Gibt es dafür eine schlaue Lösung oder einen Workaround?
Ansonsten bin ich schwer begeistert und würde auch eine künftige
"stable" Version ggf. lizensieren bzw. kaufen.
Grüße -Frank-

--
frg64