Dein Problem ist ja gelöst, aber es war nicht so klar warum. Deshalb
hier noch mein Kommentar: ich habe beobachtet, dass das Display an der
SB Classic immer dann ausgeht, wenn keine Verbindung zum Internet
besteht. Ich habe alle meine SB Boxen über WLAN an einer FritzBox (und
einen FB Repeater) "hängen". Wenn ich nun einen Reset der FB mache, dann
geht das Display aus und nachdem die FB (und WLAN) wieder komplett
verfügbar sind geht es wieder an. Genau dasselbe passiert wenn die
Kindersicherung der FritzBox (aus welchen Gründen auch immer) mal
zuschlägt. Einen Interessanten Effekt hatte ich neulich: die FritzBox
hatte die Kindersicherung für die SB Classic deaktiviert (also den
Internetzugang gesperrt) und zwar mit einer Meldung: "Es wurde versucht
die Kindersicherung der FritzBox zu umgehen, deshalb wurde der
Internet-Zugang gesperrt". Da ist also offensichtlich die SW der SB
Classic "am Werk" ;-) Gruß, Jürgen

--
mimikri