> Schön dass wir ahnungslos bleiben, aber bist du nicht im falschen thread
> gelandet :-)

Upps, Stimmt völlig. Vielleicht kann ein Mod den Post mal abtrennen und
in den richtigen Thread verschieben.

Habe einfach nur eine falsche IP für den Squeezeserver auf der SB
angegeben:) Das ganze war eigentlich nicht so schwer. Konfiguriert ist
die SB jetzt mal, den ersten Test mit angeschlossenen Lautsprechern
funktioniert. Was mir jetzt aufgefallen ist, dass die Wiedergabe
teilweise zwischen Mono und Stereo erfolgt. Ich habe das jetzt einfach
mal mit den Lautsprechern vom Rechner getestet, wenn ich die die LS
dann wieder an den Rechner stöpsel tritt diesesn Problem nicht auf.
WLAN Signalstärke liegt bei 96%. Ich werd das heute nochmal versuchen
zu reproduzieren und einige Dinge probieren und Fehlerquellen
ausschliessen.

Frohes Osterfest,

Sebastian

--