Hi,

uuuups, tatsächlich hat amazon wohl keine mehr. Also in diesem Fall
würde ich überlegen, bei Amazon zu stornieren, und dann eben bei logi
bestellen.

Ich würde allerdings grundsätzlich überlegen, zu diesem recht hohen
Preis überhaupt eine Touch zu bestellen.

Ich denke, die Zeit arbeitet hier für Dich, weil die Touch noch etwas
ausgereifter werden dürfte - und mit ziemlicher Sicherheit der Preis
noch ein wenig nachgeben wird.

So gab es damals bei der Duet auch in GY Discount Codes, und wenn ich
das US Forum richtig verstanden habe, gibt es dort auch schon einen
Code.

Viele Grüsse
carrera

--
carrera

2XSBClassic, Transporter, Controller, iPeng
Server: XPPro, Files: FLAC