Ich glaube ich hatte damals (als ich Ubuntu nutzte) ähnliche
Probleme...
Bei mir hatten Ubuntu immer die Rechte verbogen... ewig hatte ich bei
meiner Musik andere Rechte, welche - die ich nie eingegeben hatte oder
geändert habe..!!
Da habe ich ebenfalls Ubuntu "NEU" aufgesetzt (ich glaube es war
ManfredK2 der die gleiche Aussage wie heute machte) und er hatte Recht
es hat nichts geholfen...

Meine Musik hatte ewig fehlende "Musik" ich habe immer die Rechte bei
jeder CD die ich aufgespielt habe kontrolliert und immer noch waren es
veschiedene Rechte....

In meiner Signatur siehst du was ich getan habe, obwohl ich kein
Windows Freund bin - ich habe keine Probleme mehr alles ohne Monitor u
Tastatur nur über Remote Desktop oder Netzwerkverbindung die Musik
drauf und läuft ohne zu meckern.
Bin nicht der Linux Freak deshalb habe ich auch nicht lange nach den
Problemen suchen können.

--
moonsorrox

:: 1x Classic + 1x Boom + iPod Touch + iPeng + :: SqueezeServer 7.5.0
auf einem Win 7 Ultima PC mit Intel Atomboard 1,6GHz mit HD WD 1TB ::
Qnap239 Pro 2x 750GB 3,5" ::