Und wieder stolper ich über einen Kommentar in einer Amazon Rezension
zur Touch.

Kann man die Touch ohne irgendeine Netzwerkverbindung in Betrieb nehmen
und betreiben?

Gibt es eine Zwangregistrierung bei mysb.com und ist somit zumindest
eine initiale Internetverbindung erforderlich?

Bekomme ich tatsächlich immer eine Fehlermeldung, soweit ich die
Ethernet Verbindung einrichte und kein Netzwerkanschluss habe?

Ist schon verblüffend, wie schnell Leute sich melden, die die Touch als
reinen autarken Audioserver für ihre lokalen Dateien nutzen wollen. Wie
ein Kommentar, z. B. als Ersatz für eine TEAC WAP.

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.5.1 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie