Ja wie schön, es ist mal wieder soweit...warum bin ich nur so gestraft
???

Alles was ich mache, ist nur etwas Radio hören mit meiner
Squeezebox...SONST NICHTS !! Ich habe mich seit meinem letzten Thread
hier nicht mehr in das Squeezenetwork eingeloggt oder sonst was mit
meiner Squeezebox gemacht...außer ein kompliziertes mit
Groß/kleinschreibung und Sonderzeichen sowie Zahlen verpasst und was
passiert ??? Schon wieder so eine blöde sch**** !!!

Diesmal sieht es so aus, als ob jemand "versehentlich" in meinem
Account gelandet ist. Zwei neue Squeezebox Receiver stehen unter "Meine
Player" obwohl ich sowas nicht besitze. Sie haben sogar deutsche,
plausible Namen...wenn auch Falsch geschrieben. Mit anderen Worten ein
Depp ist in meinem Account gelandet.

Ach ja...Passwort ging auch nicht mehr, musste ich mir neu schicken
lassen...

Mal davon abgesehen, dass ich das Teil jetzt verkaufe:
KANN DA MAL EINER VON DEN ADMINS NACHGUCKEN, WAS DA LOS IST ??

Nochmal zur Info:
- Habe Squeezebox Boom
- neueste Firmware
- WLAN mit WPA2 und sonst nix
- Benutze keinen Squeeze Server oder sonst was
- Passwort nach allen Regeln der Kunst verwendet:
GROSS-klein-Zahlen-Sonderzeichen

@ADMINs
In meinen Account zu kommen dürfte für "mherger" kein Problem sein. Ich
habe alles unverändert gelassen. Bitte guck da mal nach, wer warum und
wieso ?!!

--
schmiddi998