Hallo,
habe SB Classic, die ich ausschließlich als Internetradio nutze.

Seit Weihnachten 09 folgendes Bild, ausgewählt von der Tagesform des
Logitech Zufallsgenerators:
-nur mäßige oder gar keine Annahme der FB
-Verbindungsabbrüche
-Anzeige bleibt stehen, keine Aktualisierung
-gar keine Anzeige
-Box lässt sich nicht ausschalten
-Favoritenauswahl über FB (von dem schwachsinnigen 4-5 Sec Drücken
abgesehen) reines Glückspiel
-Weckerprobleme (dazu hatte ich eh kein Vertrauen)
dauerhaft:
-Podcasts aus Hauptmenue(nun dauerh.unter Eig. Anw.) verschwunden
-RSS Feeds lassen sich nicht mehr konfigurieren
ect.

Da offensichtlich das Problem beim Logitech Server und nicht bei der
Box zu suchen und zu finden ist, LT diese Probleme bekannt sein dürfen,
bleibt mir nur ein Resume. Es interessiert LT nicht. Möglicherweise sind
auch nur die Classic Besitzer mit Ihren "alten Kisten" betroffen. So
kann man eben auch dem Umsatz ankurbeln.

Ich schaue mir das noch wenige Wochen an, dann geht diese entzauberte
Box an den Händler zurück.
Ich habe auch kein Verlangen, zu hoffen, daß die neueren Geräte nicht
über Husten und Schnupfen verfügen. Danke, Nein LT!

Abschluss:
Die SB ist wiedereinmal ein Produkt, welches durch Dummheit,
Inkompetenz und Ignoranz nur mäßig nutzbar ist und leider ein mieses
Image bekommt (oder schon hat?). Schade drum!!!

--
sb99