Hallo Joh,

Richtig, wiedermal ein Reset wäre eine gute Idee gewesen. Werde ich
auch machen. Firmware war mir unbekannt, ist aber nun in Planung.

Bei mir schläft das Teil übrigens in der Nacht, Strom gibts erst wieder
am Morgen. Aber ja, ein guter Tipp.
Jedenfalls wird sie (wollte keinen Bruder mehr) sanft, soweit das geht
mit 230V, geweckt (und natürlich auch sonst so behandelt)und sollte
dann eigentlich ausgeruht sein. Man weiss aber seit einigen Monaten
nicht, was einem heut wieder erwartet,...Frauen eben.

Aber da bleibt ja auch noch der Mysb Server...
(auf den habe ich mich irgendwie eingeschossen)

Ciao

--
sb99