Hallo in der Runde

Mein Sohn hat einen iPod Touch. Ich habe ihm heute eine Docking Anlage
von Bose
zum Geburtstag geschenkt. Damit er auf die SC Sammlung zugreifen kann
hat er
sich das Programm Squeeze Mobile runtergeladen. Da keine hilfreiche
Anleitung
dabei war und wie natürlich immer das ganze heute Morgen schnellgehen
sollte
hats im ersten Anlauf auch nicht geklappt.

1. Kennt und nutz jemand diese Software
2. Welche Einstellungen muss ich vornehmen

Im Programm habe ich unter Server die IP eingegeben und unter Port
9000.
SC hat den Player erkannt. Zugriff auf die Sammlung ist möglich. Beim
Punkt
"Connected" ist allerdings eine 0 und nicht die erwartete 1.
Tippt man ein Lied via SC zum abspielen an startet SC die Übertragung,

bricht ab, startet ...   - kein Sound zu hören.
Beim Start über den iPod stürzt das Programm ab.
Muss ich da noch weiteres einstellen??
Für was brauche ich "Username" und "Password"??  Brauch
ich doch bei der Duett, Boom etc. nicht. Auch bei Softwareplayern wie
SqueezePlay hatte ich keine Probleme.

Für alle Tips bis heute Abend zur Fete bin ich äußerst dankbar ;-)

--
krismo22

squeezebox duet an logitech Z4 als küchensound
squeezecenter 7.1 via acer idea 500; softsqueeze an acer idea 500
B & O an acer idea 500 via AUX; wlan fritzbox 7170
klappt super, wenn alles klappt