Danke erst mal für die Antwort

Ich dachte iPeng ist eine reine Steuersoftware. Laut Software Site
kann Squeeze Mobile als Player arbeiten.

"Squeeze Mobile allows you to connect to your Logitech™ Squeezebox
Server® turning your device into a mobile squeeze player. "

Ein Kollege hat den Squeeze Pod als Player und keine Probleme, außer
dass
die Bedienoberfläche nur eingeschränkt Zugriff auf Alben Interpreten
etc. hat.

Hm - mal sehen wenn ich heut Nachmittag n bißchen mehr Zeit fürs
einstellen habe. Oder ein User arbeitet mit der Software erfolgreich,
aber
dann kommt die Info bestimmt erst nach der Party *lg

--
krismo22

squeezebox duett an logitech Z4 als küchensound
squeeze box duett an B & O
Boom im Schlafzimmer
wlan fritzbox 7390
klappt super, wenn alles klappt