frank_harmann;553029 Wrote:

> D.h. für Nebenräume in denen man sich eher kurz aufhält vielleicht nen
> Radio und in den Haupträumen sind die Ipod und Touch Varianten
> scheinbar gleichteuer (wobei ich da dann einheitlich bleiben würde da
> die Bedienung von Touch und IPeng ja nicht die selbe ist).

Sooo unterschiedlich ist sie nun auch nicht, dass ich dafür immer durch
den Raum laufen wollen würde, um irgendwas an der Musik zu verstellen.

> In diesem Zusammenhang noch ne Frage: nehmen wir an ich will mich über
> Squeeze wecken lassen, ist das ne Funktion die vom Server getriggert
> wird oder vom Client und kann IPeng sowas auch (das mich nen IPod
> wecken kann ist mir schon klar).

Das wird normalerweise immer vom Server getriggert, beim Radio gibt es
noch einen Backup-Alarm der angeht, wenn der Server weg ist, bei der
Touch weiß ich's nicht.

Und klar, das kannst Du alles auch über iPeng einstellen, Du kannst in
iPeng fast alles machen, was so'ne Squeezebox kann.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote, at penguinlovesmusic.com