Danke für die Antwort pippin. Allerdings verwirrt mich deine Antwort
etwas (vielleicht weil ich IPeng nicht kenne).

Du sagst in IPeng müsste man das über sync/unsync lösen (was ggf. nicht
100% gleich arbeitet und sich auf jeden Fall anders bedient oder?). Die
Funktionsweise von SwitchPlayer trifft unser Bedürfnis halt ztu 100%.

Aber du sagst auch dass das Plugin aufgerufen werden kann. Was bedeutet
denn im Player-Context-Menu? Der Menüpunkt steckt normalerweise ja unter
Extras->SwitchPlayer (bzw. Hauptmenü->SwitchPlayer wenn man es so
konfiguriert). Wie wäre denn der Menüweg in IPeng? Könnte man sich da
auch nen Shortcut ins Hauptmenü legen? (Mit wäre daran gelegen die
Bedienung in diesem Punkt möglichst einheitlich zu halten).

Grüße,

Frank

--
frank_harmann