steve0564;553502 Wrote:
> Bei mir klappt das soweit.
> Allerdings muss man auch die doch sehr eigene Philosophie von Logi
> berücksichtigen was die Begriffe "Pause" und "aus" angeht, obwohl es
> eigentlich einleuchtend sein sollte....
> Hast Du mal, nachdem Du auf Pause gedrückt hast, die von Dir
> eingestellten Sekunden für die Bildschirmschonerverzögerung gewartet?
> Hat sich dann evtl. der Schoner geändert?
Klar habe ich gewartet. Egal ob ich Pause drücke oder Aus schalte, es
kommt immer nur der Schoner von "wenn angehalten".
Das mit der Philosophie macht mich etwas unsicher, was ist denn die
Philosophie von Logi für Pause und Aus?
Ich hoffe doch, dass ich das richtig verstanden habe, dass damit der
Pause Button der Fernbedienung bzw. der Power-Off Knopf gemeint sind,
oder?

--
Sunnysekot

NAS: QNAP TS119 Version 3.2.6 build 0427T (1,2GHz,512MB)
SC Firmware 7.5.1 r8761, SSOTS 4.8, Squeezecenter 7.5.1 r30720
Devices: 3x Boom 2 x Classic 1 x Duett, 1 x Roku Soundbridge