steve0564;553695 Wrote:
> So dachte ich das auch mal!
> Die Boxen (getestet an einer Classic) unterscheidet zwischen Wiedergabe
> <-> Wiedergabe-Schoner, Pause <-> Pause-Schoner und Aus. Dies macht sich
> bei den Ansichten bzw. Schonern bemerkbar.
> Vielleicht hilft dir das ja weiter.....

Ääähhh...

Also, ich verstehe, dass ich etwas nicht verstehe,
aber
ich verstehe nicht, was ich nicht verstehe...

Also, ich rede vom Bildschirmschoner des Controller (nicht von einer
Box).
Und da gibts bei Einstellungen, Anzeige, Bildschirmschoner nur die drei
Optionen:
Bei Wiedergabe (geht)
Wenn angehalten (wird immer bei Pause und bei ausgeschalteter Box
verwendet)
Wenn aus (was da eingestellt ist, sehe ich irgendwie nie).

Ich sehe keine Einstellungen abhängig davon, ob nun auf der Box auch
noch ein Schoner (SuperDateTime läuft bei mir bei Aus) läuft, oder
nicht.

Kann ich denn nun unterschiedliche Schoner für die Ansichten
Aus (bei aktivem Schoner auf Box: SDT)
und Ein-Pause (kein Schoner auf Box aktiv)
auf meinen Controller bekommen?
Falls ja: Wie?

--
Sunnysekot

NAS: QNAP TS119 Version 3.2.6 build 0427T (1,2GHz,512MB)
SC Firmware 7.5.1 r8761, SSOTS 4.8, Squeezecenter 7.5.1 r30720
Devices: 3x Boom 2 x Classic 1 x Duett, 1 x Roku Soundbridge