steve0564;557340 Wrote:
> Was mir grad in der Diskussion nochmal eingefallen ist.
> Der Controller selbst ist in der Lage Radio- bzw. Songs zu streamen.
> Die Funktion hierzu fand sich früher mal bei den Betafunktionen,
> könnten aber jetzt mit der neuen Soft bzw. Firm auch im Standard sein.
> Vielleicht ist dann diese Funktion mit "Aus" gemeint, nämlich dann,
> wenn man die Play-funktion am Controller selbst ausschaltet.
>
> Es gibt ja für jeden angewählten Player /Box den eigenen Menüpunkt
> "<Playername> ausschalten", so auch für den Controller selbst....
>
> Nur so als Idee.....

Gute Idee, hab ich gleich ausprobiert.
Stimmt aber nicht: Auch wenn der Soft-Player auf dem Controller
aktiviert ist und dann auf AUS geschaltet wird (das geht) wechselt der
Bildschirmschoner des Controllers vom Wiedergabe-Schoner auf den "Wenn
angehalten" Schoner. Ich bleibe dabei: Das ist ein BUG und keine
Philosophie!

--
Sunnysekot

NAS: QNAP TS119 Version 3.2.6 build 0427T (1,2GHz,512MB)
SC Firmware 7.5.1 r8761, SSOTS 4.8, Squeezecenter 7.5.2 r30889
Devices: 3x Boom 2 x Classic 1 x Duett, 1 x Roku Soundbridge