tiki;559895 Wrote:
> Jetzt sind wir wieder bei der Semantik...

Schwer ist es, das Wissen zu teilen.

> Ist schon ok, manchmal braucht es halt den Hammer auf den Kopf um etwas
> verstehen zu können.

Ich bitte auch ... wo läuft den jetzt letztendlich der Squeezebox
Server drauf, auf der NAS, oder? Und dort ist auch das Proxy Streaming
eingestellt?

>  Ja himmiherrgottsakradie, weshalb heisst den die Software auf meinem
> Rechner Squeezebox-Server? Das Kind sollte schon einen Namen haben, auch wenn
> Logitech sich dort
wirklich um Verwirrung bemüht hat, von Slimserver zum Squeezecenter und
dann Squeezebox Server. Wobei ich jetzt auch nicht weiss, warum du den
Server auf deinen Rechner installiert hast, soweit er auf der NAS
läuft.

> Ichschonweiss. Und weshalb ich die Boom gekauft habe? Weil die
> Rezensionen allüberall bezüglich Klangeigenschaften nur Hallelujahs
> enthalten. Und weil auf der kurzen Durchreise in Europa nicht viel Zeit
> zum rumfiedeln war. Ergo zugeschlagen und gekauft. Wenn man dann ein
> halbes Jahr später ein anderes Produkt auf dem Tisch hat, das in den
> Klangeigenschaften ebenbürtig bis besser ist, und erst noch einfacher
> zum Bedienen ist, dann ist das hintergründige Grunzen nicht zu
> vermeiden :)
> tiki War/Ist (schwimmt sie schon?) die Boom in dem halben Jahr die
Enttäuschung schlechthin, nie wieder und Mist gekauft? Ich mag es nicht
glauben.

Verrätst du uns auch deine neue klangliche Schönheit?

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.5.1 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie