jo-wie;555650 Wrote:

> Aktivere mal den Streaming Proxy im SBS, so dass der Stream erst auf
> den SBS läuft und dann an die Boom geleitet wird. SBS -> Einstellungen
> -> Reiter "Player" -> Playername Pulldown Menü Audio -> "direktes
> Streaming" auf "Streaming über Proxy" umstellen.

Ha! Das war es. Zumindest scheint es aktuell so zu sein. Diese kleine
Einstellung geändert und wupp, das Ding läuft wie am Schnürchen. Gleich
nochmals 10 Minuten lang getestet (MEZ 02:10, lokale Zeit hier 14:10
Uhr) und keine einzige Unterbrechung gehabt (habe Unterbruch
geschrieben und dann gleich wieder verbessert :)).

Soll mir jetzt nur noch einer flüstern, weshalb alles bis anhin
wunderbar gelaufen ist und dann plötzlich nicht mehr und weshalb dann
so eine kleine Einstellungsänderung Wunder wirkt!

Boom bleibt somit...
tiki

--
tiki