cege;565364 Wrote:
> In Deinen Ankündigungen kann man lesen, dass Du auch Squeezeplay angehen
> willst. Für mich wäre es ein wichtiges Feature, zuhause Musik auf dem
> Galaxy zu hören ohne die Squeezeboxen, also als eigener Player. Ist das
> sehr aufwändig zu  implementieren?

Hi Carsten,

der wichtigste nächste Meilenstein sind die SqueezePlay-*Menüs*.
Das sind die Menüs, die auch von der SB Touch oder dem SB Radio
angezeigt werden.
Wenn die implementiert sind, funktionieren viele neue Features, z.B.
hat man dann Zugriff auf (fast) alle Plugins, man kann beim aktuellen
Song "Mehr auf LastFM" auswählen usw.

Die Playback-Komponente möchte ich auch gerne einbauen, aber wenn man
es vernünftig machen möchte, ist es schon recht aufwändig.
Ich werde da wahrscheinlich erst eine vereinfachte Lösung, die den
stream.mp3 benutzt, implementieren. Das sollte ganz ok laufen,
allerdings kann man sich damit nicht mit anderen SqueezeBoxen syncen,
es funktioniert nur mit einem lokalen SBS (nicht mit MySB) und der
lokale SBS muss einigermaßen schnell sein (kein NAS ohne FPU).

--
flattermann

Christian

Home of 'SqueezeCommander' (http://www.squeezecommander.com) - The
SqueezeBox Remote Control App for Android