Hallo Christian,

ich beabsichtige, mir ein Android Tablet (mit Froyo 2.2) zu kaufen, um
damit noch "schöner" auf dem Squeezeserver suchen zu können. Auch
möchte ich das Teil zentral im Haus positionieren, damit alle bequem
darauf zugreifen können.

Dass Deine Anwendung darauf läuft bezweifle ich nicht, aber ich
vermute, dass die Auflösung nicht nativ genutzt wird. Gehen wir z.B.
mal vom Archos Tablet aus, welches bei 10" eine Auflösung von 1024x600
bieten wird. Ich vermute, die Anwendung wird einfach hochskaliert oder
schlimmer noch, nur in einem kleineren Fenster angezeigt.

Planst Du die Unterstützung von Tablets und die damit verbundene
(verschiedene) Auslösungserhöhung zu nutzen?

Grüße & vielen Dank für die bisherigen Bemühungen (SC läuft auf meinem
Galaxy hervorragend)
Carsten

--
cege