thegringo;567610 Wrote:
> Habe ein ipod touch 8 mb, über das ich die sb duet am server (eee)
> steuere. Bei 1.2.4 war wol völlig unproblematisch. Seit die MAC-Adresse
> automatisch erkannt wird, scheint sie auch automatisch wieder vergessen
> zu werden... sobald der server im standby ist, erscheint bei der
> MAC-Adresse das bekannte XX:XX:XX... Wäre schön, wenn es hierzu
> kurzfristig entweder ein how-to oder einen bugfix gäbe.
>
> Ansonsten auch mal von mir: ipeng ist mit Abstand die komfortabelste
> und angenehmste Art, die sb zu steuern. Den Controller nutze ich nur
> [...]

Da möchte ich mich auf jeden Fall auch anschließen. Sowohl beim Lob als
auch bei diesem "kleinen" Problem mit WoL. Das sieht bei mir nämlich
ganz genauso aus.
Schade, jetzt muss ich wieder Treppen steigen, um meinen PC von Hand
aus dem Schlaf zu holen. :-) Hoffe, dass es da bald eine Lösung gibt
!!!

--
MikeSlim

Squeezebox Server 7.5.1, 1x SB-Duet Controller, 2x Squeezebox Duet,1x
Squeezebox Boom,iPod Touch mit iPeng 1.2.5, ASRock ION 330 Windows
7(640GB), DSL-Easybox 802