moonsorrox;567253 Wrote:
> deshalb ist mein Akku also tagtäglich leer...
Nein, das muss an etwas anderem liegen.
Ich gehe mal davon aus das Apple einen Bug in der neuen Firmware hat
und ein Hintergrundprozess im System spoantan Amok laeuft.
Bei mir liegt es definitiv nicht an der Spotlight Suche,
wie man ja auch oft im Netz lesen kann, habe ich alles abgestellt.

Ich habe einen iPod Touch der zweiten Gerneration jetzt mit iOS 4
Durch Zufall habe ich letztens festgestellt, dass sich der Akku
des Geraetes im ausgeschalteten Zustand spontan entleert.
Das Gehaeuse wird dabei auch richtig warm, die Entleerung findet
auch nicht langsam statt sondern in nicht mal einer Stunde ist
der vollgeladene Akku leer.

--
ZX81