Hallo Ihr2,

gestern abend kam mir folgende Idee.

Wir hatten Besuch, und ich steuerte die Music (SBReceiver) über iPeng
(iPhone). Da meine Freunde auch musikinteressiert sind kam öfters die
Frage: hey, was läuft denn da...???

Nun meine idee. Ich habe ebenfalls squeezepad auf meinem iPad im
Einsatz, und mit der neuen Version kann man ja das Cover und den Titel
formatfüllend auf dem iPad darstellen.

Es wäre nun toll, wenn ich das iPad einfach quasi als Display (was
läuft da gerade???) verwenden könnte, und z.B. mobil mit dem iPhone vom
Tisch das Playlistmanagement machen könnte.

Kann sowas mit einfachen Mittel irgendwie gehen - geht das vllt. wenn
ich das iPad so einstelle, dass es nicht schläft + sich
aktualisiert???

Wäre schön, wenn es dazu irgendwelche Ansätze geben würde.

Viele Grüsse
carrera

--
carrera

3XSBClassic (davon zwei als Reserve eingelagert), Transporter,Duet,
iPeng
Server: XPPro, Files: FLAC