Hallo Ihr 2,

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich finde Euren Support unbeschreiblich gut, sowas habe ich noch nicht
erlebt - ich kann nur jedem Mitleser empfehlen, Eure Software zu
kaufen!! Einfach Super!!!!

@Pippin, ich wusste, dass es bei Deiner Software möglich ist, das
iPhone vom Schlafen abzuhalten - ich hatte Dein Manual mal gelesen. Nur
ist mir das Display des iPhones für meinen Zweck zu klein.

@bluegaspode; sorry, aber von squeezepad ist mir noch kein Manual
untergekommen, ich habs vllt. übersehen??
Durch Deine Antwort hab ich dann aber rausbekommen, dass man unten
rechts ein kleines "i" finden kann, + dort draufgedrückt man nicht nur
die Squeezebox.com Settings (die haben mich nämlich nicht interessiert
weils halt doch Unterbrechungen gibt) einstellen kann sondern
tatsächlich ganz unten einen Switch gibt, der genau das macht, was ich
wollte.....

Also nochmals danke für Eure Mühe + einen schönen Abend noch.

Viele Grüsse
carrera

--
carrera

3XSBClassic (davon zwei als Reserve eingelagert), Transporter,Duet,
iPeng
Server: XPPro, Files: FLAC