bluegaspode;573079 Wrote:
> Aber carrera hat doch drei Classics bei sich in der Wohnung zu stehen
> (und einen Transporter) ... scheint nicht gereicht zu haben ;)

Schon, aber da merkt man den Unterschied, wenn man statt dessen einen
Receiver einsetzt.

@carrera: mir fehlt auch ein richtiger Nachfolger zur Classic. Bei der
Touch habe ich das Gefühl, dass ich zuviel kaufe für einen klassischen
Aufbau mit lokalen SBS. Grundsätzlich als ein lokalen SBS Server find
ich die Idee gut, nur leider nicht so doll umgesetzt.

Es fehlt ein stumpfer SBS Client mit guten innenren Werten, Display und
Aussehen, der als Nachfolger der Classic gelten kann.

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.5.1 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie