Dann reihe ich mich hier mal ein.

Bisher war mir nur aufgefallen, dass Boom und SB Classic nach dem
Timeout im Menü hängen bleiben und sich nicht sin den Standby schalten.
Aber nachdem ich von den Neustart des Wecksers gelesen habe ... ja, das
ist bei mir auch so, mir ist es vorher nur ein mal bewusst
aufgefallen.

Nachdem man das Gerät dann händisch in den Standby schaltet, startet
danach über den Druck auf die Taste "Play" der zuletzt gehörte
Radiosender nicht, sondern das Gerät geht aus dem Standby und bleibt
"pausiert" bis man noch ein zweites mal drückt.

Gibt es einen Bug-Report hierzu? - Oder zumindest einen der bearbeitet
wird (ja, meine sind noch nicht mal gelesen).

Ne Jrooß

--
Biermichel