Der Bug-Report beschreibt den Fehler / das Problem auf der
Server-Software.

Bei mir tritt es jedoch seit diesem oder letzten Monat auf, wenn ich im
mySqueezeBox.com angemeldet bin. Vorher funktionierte dies einwandfrei.

Mit der Server-Software habe ich es noch nicht getestet, da ich meine
Kiste nicht 24/7 laufen lassen.

Allerdings bin ich mittlerweile auch sehr ungehalten. Mit dem Wecker
gabe es in der Vergangenheit immer Probleme. Bei jedem Releasewechsel
ist was neues oder alte Fehler werden eingespielt. Wer sicher gehen
will stellt sich seine eigene Kiste auf 7.4 zu Hause hin. Die
Stromkosten würde ich mir aber gerne sparen ...

--
Biermichel