Louise Straus;577801 Wrote:
> Also auch bei der Touch muss man immer zur Anlage laufen!
Hm, ich habe vermutet, dass die Touch ein größeres Display als ein iPod
hat und somit auch halbwegs bequem mit der Fernbedienung bedient werden
kann.
Louise Straus;577801 Wrote:
> Das mit iPeng überlege ich mir auch. Nach dem was man so liest, ist die
> bedinung aber auch nicht die optimalste und einem iPod Classic deutlich
> unterlegen
Mangels iPod Classic kann ich keinen Vergleich mit iPeng anstellen,
komme allerdings mit iPeng durchaus gut zurecht. Der große Vorteil von
iPeng gegenüber einem MP3-Player ist halt, dass man keine physische
Verbindung (sprich: mittels Kabel) zur Anlage benötigt. Auch ist die
Soundqualität der Ausgänge der meisten Squeezeboxen denen der iPods
überlegen (gibt es iPods mit Line- oder Digitalausgängen?).

-(Btw: Ist "optimal" überhaupt steigerungsfähig? ;-) )-

--
carp

Carsten