Hab das jetzt mal mit dem SBS und iPeng gesucht und es kommen genau die
gleichen "Suchanfragen" bei beiden Suchvorgängen.
1. Artist: Melody Gardot
2. Melody Gardot
3. Melody Gardot
4. Melody Gardot
5. Melody Gardot's Road to Recovery
6. Letters: Melody Gardot, Antarctica

usw. usw.

Leider werden dort nur kurz Titel angespielt oder gequatsche über den
Interpreten oder in den Suchanfragen weiter hinten kommt etwas ganz
anderes.

Hintergrund meiner Frage war eben wenn ich einen bestimmten Interpreten
suche (muss jetzt nicht unbedingt "Melody Gardot" sein)das ich mir die
Musik von ihm anhören kann. Oder ich bekomme Besuch und wir wollen mal
nicht meine CD Sammlung anhören, sondern eben etwas ganz "Spezielles"
ohne erst eine halbe Stunde mich durch ewig viel Internetsender zu
hangeln.

Und eben später auch dann eine CD hole weil mir gerade diese oder jene
CD oder Titel gefällt... Was ja auch Tagesabhängig ist
Das geht sicher nur über Napster aber die wollen ja gleich wieder
Geld.

OK ich danke erst mal für die Unterstützung bei der "Suche"

--
moonsorrox

:: 2x Classic + 1x Boom + iPod Touch + iPeng :: SqueezeServer 7.5.1 Win
7 Ultima + Intel Atomboard 1,6GHz + HD 1TB :: Qnap239 Pro 2x 750GB 3,5"
:: Qnap109 Pro 1x 1TB 3,5" ::